Polizei

Brandstifter in Pritzwalk unterwegs

Feuerwehr HLF20-16Aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung:

In der Nacht auf Freitag wurden in Pritzwalk insgesamt vier Brände gelegt. Unbekannte Täter zündeten insgesamt vier Laubsäcke in der Burgstraße und An der Promenade an. Zudem wurde ein Plastikcontainer in der Straße Zur Hainholzmühle abgebrannt. Das Feuer griff auf die Holzfassade über, die ebenfalls beschädigt wurde. Im Hainholzweg wurde der vordere und hintere Reifen der linken Seite eines Autos angezündet. Alle vier Brände wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Pritzwalk gelöscht. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für Leib oder Leben, sowie für umliegende Gebäude. Der Schaden liegt bei 1700 Euro.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.