Arbeit und Soziales

Pritzwalker Stadtzeitung September ist erschienen

PSZ_14_1-Titel-WEB

Ein Klick zur Online-Ausgabe >>

Es ist wieder mal so weit: Unsere Pritzwalker Stadtzeitung Ausgabe 14 ist erschienen. Mit dieser Nummer haben wir ein Jahr der Neuauflage geschafft! Darauf haben wir uns aber nicht ausgeruht, sondern wieder an einer abwechslungsreichen und Interessanten Zeitung gearbeitet. Ein Schwerpunkt ist natürlich die anstehende Bundestagswahl in diesem Monat. Ein prominenter Autor sagt seine Meinung in unserem Blatt: Gregor Gysi. Für ihn gibt es mehr als die „Alternative“ Merkelbrück.

Weiterhin geht es, mit vielen Bildern illustriert, um das gelungene „Herbstleuchten“ in der Innenstadt, um den Besuch unserer Rätselgewinner im Potsdamer Landtag, im historischen Teil um das Pritzwalker Notgeld von 1922. Wir stellen einen wichtigen Verein in der Stadt vor, geben den Rechtsrat von Gerd Klier weiter, berichten von der letzten Stadtverordnetenversammlung und scheuen uns auch nicht vor brisanten Themen, wie der Stigmatisierung Alkoholkranker. Eine breite Veranstaltungsübersicht rundet das alles ab.

Hoffentlich ist auch für Sie wieder etwas dabei, das Interesse und Neugier am Leben in unserer Stadt weckt. Viel Vergnügen beim Lesen und Diskutieren!

Ihre Pritzwalker Stadtzeitung

Hartmut Winkelmann

Redaktionsleiter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.