Land & Bund

Pritzwalk-Tag unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Kirsten Tackmann (DIE LINKE)

KT beim Weidencamp_03

Papierwerkstatt beim Weidencamp e.V.

Pritzwalk-Tag unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Kirsten Tackmann (DIE LINKE):  Sie hat am Vormittag den Weidencamp e.V. mit seinen vielen sinnvollen Projekten zum Umgang mit natürlichen Produkten und der Reintegration von Langzeitarbeitslosen besucht und gute Gespräche, auch mit den anwesenden Vertretern des Landkreises geführt. Anschließend ging es rund um den Marktplatz ins direkte Bürgergespräch, auf dem Wochenmarkt, in Cafes und Einzelhandelsgeschäften. Jetzt ist Kirsten Tackmann bei der Pritzwalker Tafel, wo die LINKE zum Mittags-Grill eingeladen hat. Zahlreiche Besucher lassen es sich gut schmecken und nutzen die Chance zum Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten. Anschließend besuchen wir noch die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald. Am späten Nachmittag geht die Reise dann weiter nach Groß Woltersdorf zum Wahrbergeverein. Ein volles Programm – direkt im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern, die durchweg sehr offen reagieren.

So, alles geschafft. Jetzt ist unsere MdB auf dem Weg zum Wahrbergeverein. War ein toller und erfolgreicher Tag in Pritzwalk. Kirsten Tackmann kam mit vielen Menschen ins Gespräch. Zuletzt trafen wir uns mit dem Vorsitzenden der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald in der Region, Herrn Sonnenberg, zu einem fachlich fundierten Gespräch zur Zukunft der Einrichtungen im Pritzwalker Stadtwald Hainholz.

KT beim Weidencamp_01

Kirsten Tackmann beim Weidencamp e.V.

KT bei der Tafel_03

Unsere Bundestagsabgeordnete beim Grillen für die Pritzwalker Tafel.

KT im Hainholz_01

Kirsten Tackmann im Hainholz bei der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.