Jugend

Den braunen Verbrechern keinen Zentimeter!

In der letzten Nacht haben einige Dummköpfe in Pritzwalk Hauswände, Infotafeln und auch das Bürgerzentrum der Linken mit „Rudolf Heß“-Plakaten beklebt. Die Stadtverwaltung hat sehr schnell und konsequent reagiert. Es wurde Anzeige erstattet und der braune Unrat sofort überall beseitigt. Kein Zentimeter diesen Nazi-Einzellern!

kein_bock_auf_nazis_weiss1

2 replies »

  1. Frage mich wie es sein kann, dass diese Hess-Plakate heute nachmittag nach 16:00 Uhr immer noch zu sehen waren? In Richtung Wittstock am Abzweig nach Freyenstein auf der rechten Strassenseite klebten die Dinger an diversen, großen Werbeplakaten. Und dann frage ich mich noch, wie blöd man eigentlich sein muss, um diesen Mist irgendwo hinzukleben?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.