Land & Bund

Bürgersprechstunde mit Dr. Kirsten Tackmann

Soeben ist die in der Tagespresse angekündigte Bürgersprechstunde der Linken-Bundestagsabgeordneten Kirsten Tackmann zuende gegangen. Fünf Bürger aus Pritzwalk, Putlitz und anderen Orten nahmen die Gelegenheit wahr, um Fragen zu stellen und über die aktuelle Bundespolitik zu sprechen. Schwerpunkte waren u.a. die notwendige regionale Orientierung der Vermarktung von Lebensmitteln, Entwicklungen in der internationalen Nahrungsgüterwirtschaft, aber auch aktuelle bundespolitische Themen, wie der Wahlausgang in Niedersachsen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..