Arbeit und Soziales

Landesregierung besuchte die Westprignitz

MAZDie Kabinettssitzung der Brandenburger Landesregierung in Perleberg und einige Vor-Ort-Besuche ausschließlich in Westprignitzer Einrichtungen fanden am 15.01. statt. Einige dabei getroffene Einschätzungen sind sehr gut in der MAZ dokumentiert.

Lesen Sie hier mehr >>

2 replies »

  1. Die Sicht der Landesregierung und manch westprignitzer Politiker auf die Realitäten sind schon verblüffend. Sie können in einigen Teilen erhebliches Kopfschütteln auslösen. Vor allem fiel anscheinend niemendem auf, dass ein großer Teil der Entwicklungsansätze in der Region dabei völlig ausgeklammert wurden.

  2. Besonders toll finde ich, dass niemand aus Perleberg oder Wittenberge, oder der besonders bedeutsamen Wachstumsstadt Karstädt sich zu Wort meldet! Alles normal, oder was?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..