Schon gelesen?

Sprechstunde mit Sozialrechtsanwalt Gerd Klier in Pritzwalk

Die Beratungsstunde mit dem Fachanwalt für Sozialrecht Gerd Klier und MdL Rechtsanwalt Dieter Groß im Pritzwalker Bürgerzentrum, Meyenburger Str. 16, hat begonnen. Die ersten Beratungsgespräche laufen bereits. Beide Anwälte sind noch bis 12 Uhr zu sprechen (auch per Telefon: 0 33 95 / 70 95 406).

Kategorien:Schon gelesen?

1 reply »

  1. Das war ein sinnvolles Angebot. In gut zwei Stunden holten sich acht Ratsuchende vor Ort und fünf am Telefon fachkundige Auskunft von den beiden Rechtsanwälten. Schwerpunkte waren Probleme mit Hartz IV-Bescheiden, Mietabrechnungen, aber auch seniorenspezifische Fragen. Zu letzteren sowie Fragen wie Patientenrecht und „Was kann man als Schutz vor Altersarmut tun?“ wird es Anfang 2013 hier in Pritzwalk eine größere Sonderveranstaltung mit dem Fachanwalt Gerd Klier geben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.