Schon gelesen?

Brauner Spuk vorbei

Es kamen dann doch noch 15 Unbelehrbare um ihre „Mahnwache gegen hohe Spritpreise“ abzuhalten. Wir wollten schon sammeln, um ihnen beim bezahlen der Spritrechnung zu helfen, wenn sie nur schnellstens verschwunden wären. Konnten wir aber nicht, denn die braunen Demo-Touristen (es war fast kein Pritzwalker dabei!), zogen schon nach einer halben Stunde wieder ab. Gut war es, das eine ganze Reihe junger Leute gegen den ewiggestrigen Spuk auftraten, darunter etliche Jusos aus der Region. Vielen Dank an Euch!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.